Re: debian gnome als user herunterfahren

Ansgar Almus <ansgaralmus@gmx.de> writes:

> Bemerkenswert war auch, dass der gnome - Splash-Anmeldescreen durch
> irgendetwas rotes ersetzt wurde, wo ... debian... draufstand.

Ich weiß es nicht mehr, irgendwas mit Desktop *I*IRC.
Möglicherwiese desktop-base oder gnome-desktop-*.

> Unter gdmconfig hab eich unter Security diverse Haken gesetzt und
> rausgenommen, aber ohne den gewünschten Effekt zu erzielen...

Aber da bist Du richtig. Und solange Du nicht genauer aus der
Config-Datein zitierst, was Du zu dem Thema angegeben hast, kann man
Dir schlecht helfen.

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:   http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg