[Solved] loop-aes + kernel 2.6 - Problem mit modules_image

Stephan Seitz wrote:

> Ja, hatte ich auch. Du brauchst eine neue Version von loop-aes-source.
> Findest du auf der Sourceforge-Page.

Stimmt. Augenscheinlich ist mit Kernel 2.6.6 eine Änderung im Kernel-Build-System vorgenommen worden, auf Grund derer sich die im Augenblick in unstable befindliche Version 2.0g-2 nicht kompilieren lässt.

Die neue, von Dir angesprochene Version (2.1a), ist zwar im upstream, hat aber 'unstable' noch nicht erreicht. Der Debian-Maintainer stellt sie aber schon zur Verfügung. Siehe http://hinterhof.net/debian/

Michael