Re: Suche gui mailclient - recourcenschonend (DAU-Tauglich)

Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> wrote:

> Moin,

> Ich würde mal einen 2.6er Kernel instllieren, damit dürfte sich der
> Rechner noch schneller anfühlen.

Yep, das mache ich gerade auf meinem alten PI (Genaugenommen ist es
ein K6, aber noch kein K6-II). Nachdem ich das bei meinem Kollegen
gesehen habe, habe ich die Kiste entmottet und bin dabei gleich auf
debian sid gegangen. Das erstaprte mir die Backports. Kernel 2.6.6
"fühlt" sich auch echt gut an, aber leider scheint der mga-Treiber
meine Matrox Millenium II nicht zu wollen, sodas ich noch kein X ans
laufen brachte.

Heino