Re: timidity in sid

Rene Engelhard schrieb:

Midi-Hardware meiner Soundblaster live abzuspielen. Beim rumstöbern bin
ich auf das Packet Timidity gestossen. Was auch flux installiert war
doch erst funktionierte nachdem ich die dazugehörige Sounddatenbank aus
Woody installiert hatte (timidity-patches).

Weil timidity-patches lizenzprobleme hat:

Was mich aber dann zu der Frage nach Alternativen zu timidity-patches bringt: Wie kann ich mit sarge/sid Midi-Dateien ohne Hardwareunterstützung abspielen? Gibt es da eine Möglichkeit? Mit timidity konnte ich mir zumindest mal eine elektronische Grußkarte im mozilla musikalisch untermalen lassen. Muss ich darauf nun verzichten?

Grüße von Dieter