cups höhere Aufloesung drucken

Hallo!

Ich habe beim Drucken mit cups Probleme bei der Auflösung, und zwar
hauptsächlich mit Graphiken. Die Texte werden normal gedruckt, aber die
Graphiken nur sehr pixelig. Ich habe schon unter verschiedenen
Anwendungen gedruckt, aber keine Verbeserung erreicht. Immer das gleiche
Ergebnis.

Also unter Openoffice, beim Konqueror, beim Firefox, beim Mozilla...
Warum ist dies so? Ich habe auch schon Auflösung auf 600dpi
hochgestellt, doch das gleiche Ergebnis. Die Testseite von cups wird in
einwandfrei gedruckt, dort habe ich keine Probleme.

Übrigens, ich benutze den Drucker HP Deskjet 980 CXI.

MFG Thomas Heimroth