Re: No ALSA driver installed

Hier steht der fehler! Es kann das modul alsa nicht geladen
werden.
Wenn du nen kern kompiliert hast dan sieh zu das du deine
benoetigten alsamodule hinzufuehgst (als modul) und mit modconf
laedst.

Kann mir einer sagen was das für Module sind, muss ich die erst irgendwie extra hinzufügen oder sollt ich die bei einem normalen "make menuconfig" finden? Bei den Einstellungen hab ich nichts gesehen von wegen alsa, hab halt die soundkarte als modul gewählt.

ciao Toni