Re: Suche gui mailclient - recourcenschonend (DAU-Tauglich)

On Sun, May 23, 2004 at 11:15:04PM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Thunderbird + Firefox ist schlanker als Mozilla?
Ja ist es, Firefox kann zZ auch noch nicht alles was der Browser aus der
Mozilla Suite kann. Wobei er aber auch einige Dinge kann die im Mozilla fehlen.
Da geht die Entwicklung grade halt etwas auseinander.

Allerdings unter GUI und schlank verstehe ich immer noch was anderes. Mein
Gedanke waere da eher sowas wie Sylpheed. Es gibt dann natuerlich noch so
Dinge wie TKRat aber da ist die Frage ob das die Sache nicht schon wieder
zu kompliziert macht wenn ein lokaler mta in's Spiel kommt.

Sven
--
If God passed a mic to me to speak
I'd say stay in bed, world