Ndiswrapper installieren

Hallo,

ich benutze hier gerade einen Dell Laptop mit Broadcom W Lan Karte.
Ich habe nun versucht den Ndiswrapper von Linuxant zu installieren.
Der Niswrapper wird auch installiert und mit dem richtigen Treiber
geladen und dem Test Key. Mit dem Befehl ifconfig, sehe ich auch eth1
und kann es mit netcardconfig konfigurieren. Dort wird auch erkannt
das es eine W Lan Karte ist. Trotzdem kann ich lokal diese IP Adresse
nicht anpingen. Ich weiß leider nicht mehr was ich noch machen kann.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

Gruß

Thorsten