Re: mailman 2.0.11

Hallo Joachim,

Joachim Schwendtner, 23.05.2004 (d.m.y):

> hab auf einem woody  mit agt-get install mailman 2.0.11 installiert und
> in den aliases die  zeilen eingetragen. wenn ich eine mail an die
> testliste schicke, bekommt der listadminstrator die mail aber keine
> listenteilnehmer. wo muss ich den fehler suchen?

In den Logfiles.

> außerdem werden die 3 images (mailman, gnu, python) nicht angezeigt,
> wie kann ich diesen pfad richtigstellen?

Entweder biegst Du den Pfad zu den Icons in Deiner httpd.conf um, oder
Du kopierst die drei Icons einfach in das Icons-Verzeichnis des Apache
(was sicher die bessere Loesung ist).

Das ganze steht IMO auch in der Mailman-Doku...

Gruss,
Christian
--
DAU: Nichts auf meinem Bildschirm.