Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

Am Sonntag 23 Mai 2004 11:45 schrieb Christian Buhtz:

> Ja, so war es. Bei Sarge ist es ähnlich.
> Aber er bietet nur die Installationskernel an, nicht die kernel-images im
> deb-archiv.

Was ja auch verständlich ist, denn dann müssten ja alle Kernel verfügbar sein.
Dann wäre aber die Auswahl schon umständlich, und man könnte mit Sicherheit
keine Bootfloppys machen. Wenn ich installiere, benutze ich halt einen
Installationskernel, deswegen heißt er auch so.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882