Re: [kernelsourcen] 2.4.18bf24

On Sat, 22 May 2004 22:36:41 +0200, Michelle Konzack wrote:
> Also ich empfehle keinem einen 2.4.18er zu installieren...

Ist in Sarge eh nicht drin, bis auf den vorinstallierten Kernel, dessen
Sourcen mit apt-get aber nicht mehr zu bekommen sind.

> Empfohlen ist:
> apt-get install kernel-package libncurses5-dev kernel-source-2.4.26

Warum macht das der Installer dann nicht gleich selbst und knallt mir den
2.4.26er ins System.

btw: Ist 2.4.25 bei mir das höchste unter den 2.4ern. Eine 26 hab ich da
nicht.

> Für was ?  -  Er verwendet SARGE !

Beachtet, ich habe hier ne fixe Sarge-Version auf 13CDs. Werd den Teufel
tun und mir irgenwas über mein 56K Modem ziehen.