user eigene .procmailrc

Hi

Ich versuche hier gerade mein Procmail dazu zu überreden auch die
.procmailrc in den Homeverzeichnissen zu beachten und auszuführen.
Leider landen aber dennoch alle Mails im Standardordner des IMAP-Ordners.
Ich habe in der /etc/procmailrc den Eintrag
INCLUDERC=/home/$USER/.procmailrc eingetragen, die Usereigene procmailrc
sieht wie folgt aus:

MAILDIR=/var/spool/cyrus/mail/user/thomas
DEFAULT=$MAILDIR
LOGFILE=$MAILDIR/procmail.log

:0:
*^To: debian-user-german@lists.debian.org
DebianML

Wieso warden die Mails denn nicht sortiert??
Habe ich doch eigentlich alles richtig gemacht oder etwa nicht?

Thanx
Thomas