Re: Mozilla bleibt stecken

Das Loeschen des .mozilla-Verzeichnis hat genau einmal geholfen, waehrend dieser Session lief  der Browser klaglos.
Beim naechsten Einloggen in KDE war wieder alles beim alten, Mozilla lief nicht. Diesmal half auch das Loeschen nicht...
Mozilla produzierte auch auf der Konsole keinen output, abgesehen von "Getötet" ;)
ciao
matze