Linkshaendermaus

Hallo zusammen,

unter Debian Sarge/testing und GNOME habe ich Probleme meine Maus auf
Linkshaendermaus umzustellen. Egal ob neuerer 2.4er oder 2.6er Kernel,
meine Maus (Logitech optical/wheel) reagiert nach dem Umstellen voellig
unsinnig, egal ob ich sie an den PS/2- oder an den USB-Port haenge. Mit
Kernel 2.4.22-1-386 aus Sarge/testing funktioniert sie zumindest am
PS/2-Port. Am USB-Port habe ich sie bisher mit keinem Kernel zum Laufen
gebracht.

Hat jemand seine Maus unter Sarge/testing erfolgreich auf Linkshaender
umgestellt? Falls ja, waere ich fuer jeden Tipps dankbar. Sonst muss ich
mich doch noch zum Schamanen begeben, um die boesen Geister aus meinem
Rechner vertreiben zu lassen... ;-)

Danke
Willi

--