Re: Abhaengigkeitsproblem bei sid Paketen

Pierre Gillmann <pierro87@inetmx.de> wrote:

> Hi,

> Wieso Kreisverkehr? Eine Beziehung klappt auch nur so:
>
> Partner A braucht Partner B
> Partner B braucht Partner A

Klar, menschliche beziehungen.

ich kenne es von Java, das Package A Package B kennen kann, aber mal
sollte es vermeiden, das der umgekehrte Fall eintritt -> Abhängigkeiten
immer nur in eine Richtung.

> Wo ist also das Problem? libc6 und libdb1-compat gehören zum Basisystem
> -> ohne die beiden klappt des nicht.

Auf einem woody, die libc6 aus sid einzubauen ist also fast ein
auswegloses unterfangen, oder? Da ist man dann ganz schnell bei einem
vollständigen sid?

Heino