Kernel 2.6 und AVM Fritzcard DSL

MoinMoin,

vor drei Tage habe ich den Versuch unternommen den neuen Treiber von AVM
für die Fritzcard DSL zusammen mit einem 2.6.5 Debian Kernel unter
unstable zum laufen zu bekommen. Leider habe ich mich vorher nicht
richtig informiert, was zur Folge hatte, dass ich drei Tage ohne
Internet da sass. Nachdem ich ewig nach der Ursache gesucht habe (Grund
war die inkompatibilitaet der pppdcapiplugin und isdnactivecards
Pakete), hab ich es nun endlich wieder hin bekommen, dass ich ueber
Debian ins Netz komme. (Hab die Anleitung und Pakete von
http://www.wormwood.net/pages/fritzdsl.html genommen)

Das Problem ist nun aber, dass ich nach jedem Neustart wieder ohne
Internet dasitze. Der Einwahl versuch mit "pppd call 1und1" bringt als
Fehler:

cannot open /dev/capi20 or /dev/isdn/capi20

Eigentlich sind diese Dateien ja da, trotzdem gehts nicht. Die
Notloesung fuer mich besteht im Moment darin, nach jedem Neustart das
Paket isdnactivecards neu zu installieren und dann MAKEDEV auszufuehren.
Auf die Dauer ist das natuerlich kein Zustand. Weiss jemand einen Rat
wie ich es hin bekomme, dass der Netzzugang ohne Neuinstallation von
isdnactivecards laeuft?

Gernot