Ansteck-Button

Einen schönen guten Abend!

Über Google bin ich gerade auf Ihre Web-Seite gekommen.

Ich suche gerade jemanden, der für uns Ansteck-Button herstellen können. Und zwar brauchen wir 30 Ansteck-Button für unsere Klasse, die im Sommer ins 3. Schuljahr kommt. Vor den Sommerferien möchten wir für alle Kinder ein Button herstellen. Das Logo würden wir selbst entwerfen.

Meine Frage lautet daher:
Was würde es bei Ihnen kosten 30 Ansteck-Button machen zu lassen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
A. Jungbluth