Re: Hilfe: Kmail-Identitäten restaurieren? (v 1.6.2)

Am Dienstag, 18. Mai 2004 19:30 schrieb Rudi.Effe@gmx.de:
> Nachtrag
> 1. Ich habe jetzt die Datei gefunden, in der NEUE Identitäten definiert
> werden: ~/.kde/share/config/kmailrc
> Wurde das Config-System stillschweigend geändert?
>
> 2. Auch andere Einstellungen (KDE Stil) waren zurückgesetzt

Jetzt bin ich mir sicher: Aus irgend einem Grund sind alle (!?!) Konfigdateien
im KDE abhanden gekommen. Das betrifft nicht nur meine Mail-Identitäten und
Postfächer (ca. 45 miin. Aufwand), sondern auch meine Mailfilter (60 min.)
sowie das kadressbuch (120 min.). Außerdem stürzt die neue Version ab, wenn
man auf "filter anwenden" klickt und dabei mehrere Nachrichten markiert hat,
die als Thread dargestellt sind. Hinterher werden die Nachrichten dann gar
nicht mehr gethreaded.....

Ein Crashreport kann ich leider nicht einschicken, da keine sinnvollen
Debuginformationen zustande kommen :(((

*gefrustet*
rUdi