Re: eigene Homepage?

Guten Tag Dirk Weckerlei,

am Montag, 17. Mai 2004 um 22:55 schrieben Sie:

DW> Hallo
DW> Sicher werden jetzt einige bei meiner Frage lachen. Aber: Ich hab jetzt
DW> schon mal ein wenig an einer eigenen Homepage gebastelt. Jedoch hab ich
DW> jetzt keine ahnung, wie die page nun ins netz kommt :o(
DW> Technisch ist mir das durchaus bewußt, doch an wen soll ich mich wenden?
DW> Ich hab keine Lust, tausende werbebanner auf der page zu haben. Auf der
DW> anderen Seite finde ich 5€ schon ziemlich viel dafür, dass der anbieter
DW> lediglich ein paar kb zur verfügung stellt. Hat jemand einen tip zwecks
DW> dem host?
> [...]

Man könnte sich zB eine dyndns host holen und die website bei sich
daheim hosten wenn man aber eine mein-name.de haben möchste könntest
du diese registrieren und dann ein sog. CNAME eintrag auf deine syndns
host machen.

Aber es gibt auch anbeiter die das ganz für weitaus billiger anbieten.
Tatsache ist was du tatsächlich haben willst/brauchst.

--
Mit freundlichen Grüßen
Daniel