Kernel

Hallo ,

Ich habe bei der Kernelconfiguration mist gebaut .

Ich habe aus Bequemlichkeit , möglichst einfach einen möglichst kleinen Kernel schaffen zu wollen , das FS Modular eingebunden .

Der Kernel kann jetzt nicht das FS mounten .

Den Kernel habe ich mit fakeroot make -kpkg -2.2.22_pprsmp.2.2.22_i386.deb erstellt .

Gibt es eine Möglichkeit aus dem kernel-image-2.2.22_pprsmp.2.2.22_i386.deb die Kernel Configuration neraus zu bekommen , bzw Den Kernel neu zu Configurieren ohne das Gesamte X-Config neu zusammen zu stellen ?

Für jeden Hilfreichen Tip bin dankbar , weil es mir viel Zeit ersparen kann wenn ich nicht bei Null anfangen muß .

Mit freundlichen Grüßen Dirk Finkeldey