Re: Migration von Thunderbird (XP) nach Thunderbird Debian

Hi Norbert,

Such mal nach "Netscape Linux Windows". Da hatte ich eine Anleitung
gefunden das Profil in beiden  OS zu  verwenden. Ansonsten würde ich
folgendermassen vorgehen:
Erstelle dir im Lx die Profile, die du schon im Win hast und kopiere
dann nur mal die einzelnen Mailordner in dein ~/.mozilla/...
Eventuell solltest du dir dann noch die prefs.js Datei anschauen. Da
stehen die Userdaten drin. (Aber nicht zuviel kaputtmachen...)

> Die Dateien sind kompatibel. Mein Vater nutzt sowohl unter Windows als
> auch unter Debian als Mailclient den Mozilla Thunderbird, und greift
> mit beiden auf die selben Dateien zu.

Ich auch...

Grüssle, Tobi
--