AW: Windows XP und Roaming Profiles

Hi,

Nein im Eventlog vom Windows steht nichts drinnen :(

> - War das SP1 denn sicher schon drauf wo es noch ging?

Ja war es, es ist auf der Installation schon mit integriert.

> - Ist noch genug Platz auf der Platte vom PDC (also mehr als 5% frei)?

Ja, es sind noch 11 GB frei. Das sollte für insgesamt ca. 150 MB Profile
reichen.

> - Ist das Profil evtl. über 30MB gewachsen? Wenn ja, lösch
> oder verschiebe mal ein paar Dateien. Daran muß es aber nicht
> unbedingt liegen. Leg doch mal eine Testuser an und schau ob
> damit auch Probleme auftreten.

Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber nach der Neuinstallation vom
Windows hatte ich an den Profilen gar nichts verändert. Daran sollte es also
auch nicht liegen.

> Samba geändert.
> wissen tue
> betreibt, mal seine
>
> Ich melde mich aber an LDAP an. Wenns Dich das nicht stört
> kann ich sie Dir zu PM-mmen...

Das wäre nett, wenn du sie mir mal zuschicken könntest!

> --
> Mit freundlichen Gruessen
> Bjoern Schmidt

Gruß Andreas.