Re: Migration von Thunderbird (XP) nach Thunderbird Debian

Hallo Rudi,

* Rudi Effe schrieb [15-05-04 19:35]:

> Was genau ist dein Problem? Theoretisch solltes es reichen, die Dateien
> unter Profile zu kopieren. Ggf. musst du die Rechte ändern - je
> nachdem. Kannst du etwas genauer beschreiben, was nicht funktioniert?

Naja, ganz so einfach ist es nicht, weil doch in einigen Datein von
Mozilla und Co. ein fester Pfad eingecodet ist. Mach mal ein

  grep -r Dokumente /mnt/windows/pfad/zum/profil

dann weisst du, was ich meine.

Das gleiche ist mit der eindeutigen ID, die Mozilla generiert. Da weiss
ich allerdings nicht, ob sich Mozilla mit einer untergeschobenen ID
anfreundet, aber ich glaub schon.

Gruss Udo