Re: Netzwerk nachträglich einrichten

Hi,

> Hallo Gerhard.
> Ich versteh nicht so recht, wie ohne hilfe von netzwerk ein apt-get
> install von statten gehen soll. ich mein: was war zuerst da? die henne
> oder das ei?
Also das Paket etherconf befindet sich AFAIK sogar auf den
Miniinstallationen dabei und da wird es sicherlich nicht das Problem
sein. Ausserdem hieß es nur, dass das Netzwerk fehlt. Aber nicht, dass
er damit keine Internetverbindung hat (ich bin auch mal ne zeitlang mit
Direkteinwahl reingegangen).

> mfg dirk
MfG Pierre