Re: Debian Installations-CDs

Uwe Malzahn <uwe@malzahns.de> wrote:

> Nein!

> Klingt aber, als hättest Du eine "dicke" Internetanbindung. Dann brauchst
> du streng genommen nur die zwei Startdisketten ("rescue" und "root" bf24
> bietet sich an) bzw. die Netzinstallations CD. Den Rest installierst Du
> direkt aus dem Netz und wirklich nur das was Du brauchts und nicht sinnlos
> einfach 7 CDs.

Wobei auch bei einer dicken Anbindung eine kleine Netinstall-CD(-RW)
meist die bessere Wahl ist. Das Brennen einer 30MB grossen CD geht
wesentlich schneller als das Beschreiben von zwei Floppies, und beim
Booten nochmal dasselbe.

http://www.debian.org/CD/netinst/
               cu andreas
--
NMUs aren't an insult, they're not an attack, and they're
not something to avoid or be ashamed of.