Re: drucker geht erst nach module reload

Hallo Christoph,

Christoph Kaminski, 13.05.2004 (d.m.y):

> nix... kann nichts finden zu parport bzw lp
> aber die Module sind geladen nach dem booten
>
> erst wenn ich die per Hand reloade steht da was drinnen

Bringt es vielleicht etwas, wenn Du die parport- und lp-Unterstuetzung
fest in den Kernel einbaust, anstatt sie modular zu nutzen?

Gruss,
Christian
--
DAU: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste.
EDV: Welche denn?