Apache nur intern?

Hi,

ich habe auf Sarge mit apt-get den Apache installiert. Funktiioniert
einwandfrei.

Nun möchte ich, dass der Apache nur auf dem Interface 127.0.0.1:80 lauscht
und nicht auf meinem nach außen gehenden Netzwerkinterface. Der Apache
soll also nur für Nutzer des Rechners ansprechbar sein und nicht von
außerhalb.

In der httpd.conf habe ich nur die Möglichkeit gefunden, weitere Interface
hinzuzunehmen aber nicht wie man das Defaultinterface entfernt.

Hat jemand einen Tip?

--
"Sie haben neue Mails!" - Die GMX Toolbar informiert Sie beim Surfen!
Jetzt aktivieren unter http://www.gmx.net/info