Re: Siemens Handy [SOLVED]

Am Donnerstag, 13. Mai 2004 06:52 schrieb Sven Gaerner:
> Moin,
>
> ansonsten gibt es auch openobex-apps und obexftp, die zum Datenaustausch
> mit entsprechenden Handies gedacht sind.
> Mit dem obexftp hatte ich bisher keine Probleme an die Bilder des S55 zu
> kommen.
>
> HTH

Das war was ich suchte!!! :-)
Nur leider etwas gewöhnungsbedürftig zu bedienen... Man müßte mal ein Frontend
schreiben. ;-)

> Sven

Da kann ich meine Bilder auch nicht finden, nur das Telefonbuch sehen und SMS
verschicken... (aber naja, siehe oben!)

MfG Jan

--
OpenPGP public key available:
http://home.arcor.de/jan.kohnert/gnupg_publickey.asc

Key-Fingerprint:
BA8E 11D1 FE7C 9353 7276 5375 486E 9BED 2B03 DF29