Re: dpkg: wie deinstallation erzwingen?

Hi Tobias,

> directory `/var/log/netsaint' not empty so not removed.

Ich würde so vorgehen (nach jedem Schritt noch mal Deinstallation
versuchen und Fehlermeldungen aufmerksam lesen):

* Alle netsaint-Prozesse stoppen
* Directory mit "rm -rf" wegputzen.

> /var/lib/dpkg/info/netsaint.postrm: /etc/init.d/apache: No such file

* na, wenn er es will: apache installieren/reinstallieren

* beide Dateien/Verzeichnisse gegebenenfalls von Hand mit touch bzw.
  mkdir anlegen

* wenns denn endlich geklappt hat und nicht gebraucht wird: apache
  deinstallieren

Klappts?

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Das Gras waechst nicht schneller, wenn man daran zieht.
  Afrikanisches Sprichwort