Re: ldapsearch crashed slapd [solved]

On Wed, May 12, 2004 at 07:18:21AM -0400, Henning Follmann wrote:

> ii  ldap-utils     2.0.23-6.3     OpenLDAP utilities.
> ii  libldap2       2.1.22-1       OpenLDAP libraries
                     ^^^^^^^^
Und damit hat sich die Sache auch aufgeklaert. Richtige Version installiert und schon laeuft es wie erwartet. Vielen Dank fuer alle, die hier mitgelesen und geantwortet haben, Sorry fuer die unnoetige Aufregung, haette ich ja mal vorher gucken koennen.

> ii  slapd          2.0.23-6.3     OpenLDAP server (slapd).

Henning

--
Henning Follmann           | hfollmann@itcfollmann.com
it consultant              | www.itcfollmann.com