OT: Namensauflösung ok, aber nicht bis nach Hongkong?

Hallo,

mein Router (mit iptables) ist ein Debian, Namensauflösung übernimmt ein weiterer PDC, hier sind auch die DNS Server der Telekom angegeben . Am Router eth1 hängt ein ISDN Router (ISP T-Offline).

DNS soweit kein Problem alles klappt ich komme überall im Internet hin, pings und PiPaPo aber in dieser Konstellation nicht auf http://www.hsbc.com.hk . Squid sagt 'Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.hsbc.com.hk zu bestimmen' Achso. Was geht ist auf einem Arbeitsplatz separat einwählen (ebenfalls T-Offline) um dann auf http://www.hsbc.com.hk zu kommen. T-Online baut zwar fleissig an den DNS-Servern aber so geht es.

Soll heissen, dass irgendwas an meiner Netzwerktopologie nicht koscher sein kann? Ich aber keine Erleutung habe warum. Habe schon diverse DNS getestet ( http://atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html) , hilft aber nichts. Wo könnte ich noch ansetzten?

Danke für Zauberformeln, die ich in die Technik murmeln könnte ;)

Stefan Pampel