Re: Sarge-Testing erkennt Partitionen nicht

Hallo,

<Zitiere wer="Jan-Christian Krause">
> Das Installationsprogramm wird von der CD geladen und alles funktioniert
> bis zur Festplattenpartitionierung. Dort werden mir die zwei vorhandenen
> NTFS-Partitionen, sowie eine Linux-SWAP und eine EXT2-Partition nicht
> angezeigt. Ich erhalte lediglich die Option meine gesamte Festplatte zu
> paritionieren.
>
> Woran kann das liegen? Ich würde gern die vorhandene ext2- und
> SWAP-Partition neu formatieren und weiter nutzen.

Hm, habe den neuen Debian-Installer zwar schon ein paar mal benutzt, den
Ablauf aber nicht mehr so ganz in Erinnerung.

Kannst du an der Stelle nicht auch diese Auswahl abbrechen? Das würde die
automatische Abfolge der Installationsdialoge unterbrechen und auf eine
Liste wechseln, in der dann auch die Möglichkeit besteht, bestehende
Partitionen einzubinden,

Oder verwechsle ich da was?

Grüße
Chris
*  Christoph Löffler      *  c.loeffler@xtraport.de   *
*  Fingerprint: GnuPG                                 *
*  9082 0E53 50C1 209C 0E6F 4E3A 26F0 83F3 072B 44B0  *