Modemtausch

Ich habe hier DebianSarge und ein 56K-ISA-Modem. Läuft auch. Nun möchte
ich dieses mit einem 56K-USB-Acer-Modem tauschen. Einfaches umstecken geht
natürlich nicht.

Welche Module spielen hier mit? Oder kann ich sowas automatisch machen,
den bei der Installation wurde mein Modem ja auch automatisch erkannt?

Hintergrund: Ich möchte mein ISA-Modem wiederum in einen älteren
Woody-Rechner einbauen, um einen Dail-On-Demand-Server drauszumachen. Das
ISA-Modem muß dann an diesem Rechner natürlich auch nachträglich
"konfiguriert" werden.