Prob mit pegg fuer Billig-Etilettendrucker

Hallo,
meine Chefin hat gerade entdeckt, dass sie theoretisch Ihren
Casio-Labeldrucker wieder an ihrem Debian-Rechner in Betrieb nehmen
kann. Denn von Daniel Amkreutz gibt es einen Treiber dafuer.
http://www.tu-harburg.de/~soda0231/pegg/
Obwohl ich libsub0.1.8 und auch sonst alles, was in README und INSTALL
steht, installiert habe, gibt mir gcc jede Menge Fehlermeldungen:

...Fehler beim Parsen before "size_t		und aehnliche.

Hat schon jemand z.B. mit Checkinstall ein .deb Paket aus den sources
gemacht? Oder die Pakete schon einmal auf Debian installiert?

schoene Gruesse
Werner