Re: Peter Ganten: Neue Auflage seines Debian-Buchs

Hallo Sebastian,

Am Montag, 10. Mai 2004, 11:39:36 +0200 schrieb Sebastian Hees:
> Debian GNU / Linux
> Peter H. Ganten, Alex Wulf
>
> Wer hat die zweite, überarbeitete Auflage schon gesehen und kennt die
> erste Auflage (zum Vergleich)? [...]
>
> Lohnt sich ein Kauf?

Vor einem Jahr hätte ich es mir unbesehen gekauft und es
hätte mir auch etwas gebracht.

Gestern und vorgestern war ich in meiner Stammbuchhandlung
und hatte den neuen Ganten in der Hand. Ich habe meine
letzten fünf Probleme nachgeschlagen und gesehen, daß ich
über die Ergebnisse nicht hinauskam, die ich vorher durch
Google, die Liste und Intuition gewonnen hatte.

Schade, Peter H.: Als ich das Buch brauchte, bekam ich es
nicht; jetzt, wo ich es bekomme, brauche ich es nicht mehr.

Vielleicht sollte die Debian-Entwickler-Gemeinde diese
Geschichte zum Anlaß nehmen zu erkennen, daß Geldverdienen
keine chinesische Provinz ist.

Gruß
Bertram

--