Re: xfs mit Kernel 2.6.5 und Sarge

On 10.May 2004 - 19:43:14, Roman Hess wrote:
> Ich habe es gleich mal ausprobiert leider ohne Erfolg.
> Im Kernel habe ich die normalen Quotas und xfs-Quotas aktiviert.
> Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn offentsichtlich wird xfs
> auch unter Debian produktiv eingestzt mit Quotas.

Ja, du musst AFAIK nur die normalen Quotas deaktivieren. Frag mich
nicht wo ich das gelesen habe, dass weiss ich nicht mehr, vielleicht
sogar hier auf der Liste (einfach mal auf lists.debian.org ins Archiv
schauen). Irgendwie kriegen die quotatools wohl nicht raus ob normale
oder xfs-quota's benutzt werden sollen, wenn beide im Kernel enthalten
sind.

Andreas

--
Nonsense and beauty have close connections.
		-- E.M. Forster