Re: locales de_DE aber keine "umlaute" und "sz" nach update

Am 2004-05-10 23:31:20, schrieb Marcus Frings:

>So, so, "woody und ausgewählte Backports" waren doch immer Deine Worte,
>oder? Sieht so aus, als würde das Ganze doch nicht so stabil laufen, wie
>Du immer behauptest.

Es geht hier nicht um stabilitaet...
Mutt oeffnet Maildirs mit 40.000 Messages !
Zeig mir einen andere MUA der das kann !

Es geht darum, das die Config geaendert wurde und ich noch
nicht den switch gefunden habe, um das zu bereinigen...

>Was ist wenn Du den mutt aus stable verwendest? Ist das Problem dann
>auch noch vorhanden?

Den kann ich nicht verwenden, weil er einige security features nicht hat

>Gruß,
>Marcus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi