Re: Problemfreies Apt::Default-Release"3.0*" in apt.conf ?

On Mon, May 10, 2004 at 08:25:17PM +0200, Andreas Metzler wrote:
Danke, Andreas,

Dann werde ich mal sehen, wieviele neue stable-Pakete apt installiert...

> Ja. Das Mischen von stable mit testing bzw. unstable ist
> grundsaetzlich nicht empfehlenswert, da die Distributionen zu
> unterschiedlich sind.
Genau das erwäge ich natürlich zu tun.
Grund ist, das
	- cyrus-imap nur ein plaintext-login mittels userpasswd zulässt
	  (für cyrus habe ich keine Anleitung für einen sicheren Zugriff
	  von  M$-MUA's gefunden)
	- mein spamassassin 2.20 aus meiner Sicht nicht genug spam erwischt
	- die auf amaris.aenaeis beschriebene Combi viele interessante Funktionen
	  bietet (razor 2, sa-learn,....)
	- die website recht genau gemacht zu sein scheint (ich brauche eine
	  step-by-step-Anleitung ;)

Rätst du konkret von der Mail-Kombi dieser site ab ?

Kai