Re: woody kernel 2.4.18-1-686 -> kein Brenner trotz ide-scsi

On 09.May 2004 - 22:45:31, Heino Tiedemann wrote:

> Das CD-ROM ist ein echtes SCSI gerät, dafür müsste gar keine
> ide-emulation benutzt werden - merkwürdig.

Ich dachte es ging um einen IDE-Brenner?? Fuer SCSI-CDBrenner ist
natuerlich ein scsi-cdrom Modul notwendig, das sollte beim Kernel auch
dabei sein.

Andreas

--
Humor in the Court:
Q.  And lastly, Gary, all your responses must be oral.  O.K.? What school do