Re: alle Ordner-Icons sind Häuser

Am Sonntag, 9. Mai 2004 13:08 schrieb Andreas Sonnabend:
> Hallo,
> offensichtlich war ich zu einstellungwütig. Jetzt sind im Konqueror unter
> 3.2.2 alle Ordnersymbole Häuser? Auch wenn ich auf dem Desktop einen neuen
> Ordner erstellen will. Ic weiß leider nicht mehr, wo ich das eingestellt
> hatte.
> Wo kann ich das wieder Rückgägig machen?
>
> Gruß
>
> Andreas

1. erstelle einen neuen ordner
2. klicke 1x rechts auf ihn
3. im aus 2. resultierenden contextmenü wählst du den Menüpunkt
'Eigenschaften' aus
4. klicke hinter Typ: Ordner auf den Icon (ich weis ja nicht ob es noch ein
Schraubenschlüßel ist)
5. klicke auf das Symbol (normal ein Ordner bei dir ein Haus)
6. wähle jetzt deinen Ordner Icon
7. nach einem KDE neustart ist wieder alles in butter
8. viel Spaß

be blessed
white Gecko

--