Re: ISP Verbindung wird alle 8 Stunden gekappt => automatisches verbinden

>Die Lösung des Wiedereinwahl-Problems liegt darin, dass du pppd die Option
>"persist" mit auf den Weg gibst. Das weist pppd an, bei einer Trennung
>automatisch eine Wiedereinwahl durchzuführen, also genau das, was du willst.

diese Einstellung war so ziemlich das erste was ich versucht habe, jedoch will das nicht so recht funktionieren. Die Verbindung bleibt trotz persist gekappt. Danke trotzdem!
Meine optionen für pppd sind => siehe attachment

danke für die übrigen tipps - hab ich schon irgendwie gelesen aber so richtig verstanden hab ichs erst jetzt nach einigen testereien.
Gruß Severin

Introducing the New Netscape Internet Service.
Only $9.95 a month -- Sign up today at http://isp.netscape.com/register

Netscape. Just the Net You Need.

New! Netscape Toolbar for Internet Explorer
Search from anywhere on the Web and block those annoying pop-ups.
Download now at http://channels.netscape.com/ns/search/install.jsp