lilo liefert Fehlermeldung:

Hallo,
nachdem ich den Kernel 2.6.5 erstellt habe und lilo aufgerufen habe kommt auf
einmal folgende Fehlermeldung:

/dev/mapper/control: open failed: No such device
Is device-mapper driver missing from kernel?
/dev/mapper/control: open failed: No such device
Is device-mapper driver missing from kernel?
Incompatible libdevmapper 1.00.15-ioctl (2004-04-07)(compat) and kernel driver
Added Kernel-2.4 *
Added Kernel-2.4.25
Added Kernel-2.6.5
Added Kernel-2.6.5a

Muß ich in der config noch ein Modul einstellen?

Vielleicht als Bemerkung: die Ram-Disk kann ich nur in meinem home-Verzeichnis
erstellen. Wenn ich sie im boot-Verzeichnis erstelle ist sie leer.

Gruß

Andreas