RE: Debian progeny - welche Distribution eintragen?

Am Fre, 2004-05-07 um 14.47 schrieb B. Venthur:

> Mich würde mal interessieren, was für Pakete Progeny so anbietet. Wenn man
> ein Linux kommerziell anbietet kann ich mir kaum vorstellen, dass Firmen
> Verständiss dafür haben, dass z.B. kein Java dabei ist. Geht Progeny da
> einen anderen Weg als Debian oder muss ich mir das erstmal nur als
> Debian-für-weniger-Architekturen-aber-mit-ansprechenderem-Installer
> vorstellen?

Ich habe die sarge Quellen in die /etc/apt/sources.list eingetragen.
mit install-keymap de-latin1 mein keyboard eingestellt,
/etc/modules entfernt und mit update-modules neu erstellen lassen
mit apt-get install locales die gewuenschten Sprachmodule
nachinstalliert. Dann hatte ich so ziemlich den Zustand wie nach einer
original Sarge Installation mit ueber dreizehntausend verfuegbaren
Paketen.

Schoene Wochenendgruesse aus der Heide
Werner