unsubscribe

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: B. Venthur [mailto:expires-2004-07-01@venthur.de]
Gesendet: Freitag, 07. Mai 2004 14:47
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: RE: Debian progeny - welche Distribution eintragen?

> From: Werner Gast [mailto:hausknecht@heidefewo.de]
> [...]
> mir stellt sich http://www.progeny.com als Dienstleister dar:
> Erstens will Progeny (Name von einem 2001 eingestellten Debian Projekt)
> mit der Debian Erfahrung Ian Murdocks spezialisierte Distributionen,
> auch  fuer embedded Systeme zusammenstellen.

Mich würde mal interessieren, was für Pakete Progeny so anbietet. Wenn man
ein Linux kommerziell anbietet kann ich mir kaum vorstellen, dass Firmen
Verständiss dafür haben, dass z.B. kein Java dabei ist. Geht Progeny da
einen anderen Weg als Debian oder muss ich mir das erstmal nur als
Debian-für-weniger-Architekturen-aber-mit-ansprechenderem-Installer
vorstellen?

Schönes Wochenende

Bastian