Harmonie :-)))

Entschuldigt bitte, das hier ist keine Frage sondern ich komme nur
meinem gerade aufkommenden Bedürfnis nach mitzuteilen, dass alles
reibungslos läuft :-)))) ( Also wenn es jemand stört, bitte einfach
überlesen und nicht weiter beachten anstelle zu schimpfen. )

Alle Sachen die ich heute am Rechner erledigen wollte sind zu meiner
Zufriedenheit erledigt, ich habe endlich mein Latex-Dokument genauso
hinbekommen wie ich wollte, die Maschine läuft ohne zu murren es ist
fünf vor elf, also noch Zeit bis zum Einschlafen ---

Ich kann mich jetzt einfach gemütlich ins Bett legen und meinen Roman
weiterlesen. Ein gutes Buch übrigens: 'Als sie über den Tisch
kletterte' von Jonathan Lethem aus dem Tropen Verlag. Eine sehr
amüsante Geschichte über eine Physikerin, die sich in ein Nichts mit
Charakter verliebt und dafür ihren Freund aufgibt. Der ausgestochene
Freund ist übrigens der ausgesprochen sympathische und geistreiche
Erzähler der Geschichte. - Einfach sehr zu empfehlen.

Schöne Grüße und gute Nacht

Jochen
--
Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
your ~/.signature to help me spread!

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org