Re: Debian bietet integrierte XML-Unterstützung

Hi,

[News-Ansage]

> Da soll noch einer durchblicken...
> Entweder die spielen Kindergarten wegen Firmware und die Ankündigung
> kommt 1 Jahr zu früh oder es zeichnet sich doch ein Silberstreif am
> Horizont ab?
Habs auch gelesen und ich hab mich genauso wie du darüber gewundert. Ich
lese leider nicht Devel-Liste oder ähnliche, vielleicht steht da mehr
drüber drin.

Möglicherweise wollen einige Entwickler doch nochmal sarge antreiben und
Druck machen. Lass uns dann mal einfach hoffen und schaun, was nun doch
passiert. Vielleicht sehen wir doch noch ein freeze ;)

> Bye,
>   Patrick Cornelissen
Grüße dalass
Pierre