RE: Fwd: MAC Adresse ändern bevor interfaces gestartet werden

> From: Michelle Konzack [mailto:linux4michelle@freenet.de]
> [...]
>
> Du bist zum zweiten mal in meinem SPAM-Filter gelandet !
> Jemand der sich
>
> natas <=> satan
>
> nennt, sollte lieber Windows verwenden, das paßt besser !

Warst du nicht derjenige, der sich vor zwei Monaten hier über das "Rauschen"
in der Liste aufgeregt hat wie ein Rohrspatz?

Zitat du auf diesem Thread:
http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/03/msg12900.html

> [jemand fragt nach Hilfe, du weist ihn in die Schranken]
>
>Die Liste wird immer nerviger !!!
>
>Es sing gerade mal 18 Tage vergangen und schon 2300 im Folder.
>80% davon von Leuten die meinen UNSTABLE verwenden zu müssen
>und damit nicht umgehen können.
>
> [...]
>
>Es ist einfach nervig, wenn man am ende des Monats feststellen
>muß, das man 14 MByte Messages bekommen hat und davon 12 MByte
>reine Resourcen-Verschwendung sind."

Ich hab mir das mal ne weile angesehen und muss sagen, du bist mit Abstand
derjenige, der hier für das meiste geflame in der Liste sorgt.

Anstatt die Threads, die dich nicht interessieren einfach zu ignorieren,
springst du auf jede Kleinigkeit an und gibst deinen Senf hinzu.

Ich finds schön, das du auch oft mit konstruktiver Hilfe zur Seite stehst,
aber dafür, dass du dich über ein so hohes Mailaufkommen beschwerst,
handelst du etwas inkonsequent.

Schöne Grüße

Bastian

PS: Nein - Sticheleien gegen Windowsuser sind auch auf einer DebianListe
kein Zeichen für Überlegenheit... im Gegenteil.