Re: Wann kommt Sarge?

Hallo,

Am Mittwoch, 05. Mai 2004, 20:43:33 +0200 schrieb Jochen Heller:

> Naja, jedem das seine. Ich finde, dass man Woody sehr schön ausreichend
> aktuell halten kann, solange zumindest, bis sich ohne großen Ärger der
> Umstieg auf Sarge lohnt.

Wegen mir selbst möchte ich nicht meckern; ich komme mit
Woody und Backports gut zurecht. (Ich benutze allerdings
nicht KDE noch OpenOffice.) Allenfalls ein Python 2.3
hätte ich gern.

Dennoch sollte man fragen dürfen: Ist das Betriebssystem für
den Anwender da oder umgekehrt? Um Entwickler zu gewinnen
muß auch Debian erstmal Anwender überzeugen.

Gruß
Bertram

--
Bertram Scharpf