Debian CD Images auf eine DVD

Hallo.

Ich möchte mir das Debian woody archiv runterladen, und anschliessen nicht auf 6 oder 7 cds brennen, sondern auf eine DVD. Sprich den kompletten Woody rc2 auf einer Bootfähigen dvd.

dvd bootfähig machen etc. ist nicht das Problem. Was mir jedoch noch nicht ganz klar ist: was muss ich tun, damit er bei der Installation die komplette dvd als quelle verwendet. sodass er mich nicht zum cd-wechseln auffordert etc.

Und falls es möglich ist: das gleiche auch noch mit der testing distri.

Gruß, Roman