Re: sarge-Release

Hallo!

On Wed, May 05, 2004 at 01:09:31PM +0200, Wolfgang Jeltsch wrote:
> hat eine eventuelle Verzögerung des sarge-Releases aufgrund der
           ^^^^^^^^^^

Genau, siehe auch
http://www.de.debian.org/vote/2004/vote_004

> Social-Contract-Änderungen wenigstens zur Folge, dass dann noch länger neuere
> Software nach sarge fließen kann und es so vielleicht z.B. KDE 3.2 schafft,
> [...]

Zumindest für KDE scheint dies zuzutreffen, und ich sehe keinen Grund,
warum aufgrund eventuell noch durchzuführender Diskussionen das
normale Pflegen und Aktualisieren der Distribution eingestellt werden
sollte... ;)

> nach Debian GNU/Linux 3.1 zu kommen?
                        ^^^
Diese Nummer steht noch nicht fest, ist aber wahrscheinlich,
vergleiche auch
http://www.de.debian.org/releases/testing/

Gruß,
Flo